Halbfinale bei „The Voice of Germany“

„The Voice“: Wird Traum wahr? Nach Auftritt meldet sich Weltstar bei Kandidatin - „Ruf mich an“

Bei „The Voice of Germany“ (ProSieben) stehen die Talents für das Halbfinale fest. Eine Kandidatin sticht besonders heraus - und überzeugt sogar einen Weltstar von ihrem Talent.

  • Bei „The Voice of Germany“ stehen alle Kandidaten für das Halbfinale fest.
  • Paula Dalla Corte ist für das Team SamuRea mit dabei.
  • Die Sängerin hat jetzt wohl auch einen bekannten Fan: „Ruf mich an“ sagt er zu ihr bei den Proben.

Berlin - In der diesjährigen Staffel vonThe Voice of Germany“ auf ProSieben sind die Sing-Offs nun beendet - es geht ins Halbfinale. Am Sonntag den 06.12.2020 war das Team SamuRea um Samu Haber und Rea Garvey als letztes an der Reihe, aus zehn verbliebenen Kandidaten und Kandidatinnen zwei Talente auszusuchen. Mit ihnen ziehen die beiden Coaches dann in das Halbfinale ein.

„The Voice of Germany“: Laura Dalla Corte überzeugt die Jury

Eine Kandidatin stach bei der TV-Show aber ganz besonders heraus: die 19-Jährige Paula Dalla Corte. Sie überzeugte die Jury mit ihrer Version von Lewis Capaldis „Bruises“. Das sorgte für Gänsehaut-Momente bei allen Coaches - und das, obwohl Mark Forster den Song überhaupt nicht mag, wie er zugab! Dank dieser Version, sieht er Paula Dalla Corte sogar im Finale. Stefanie Kloß war sogar noch zwei Wochen vor ihrer Entbindung bei einem Konzert des Interpreten, wie sie bei „The Voice of Germany“ verriet. Sie lobte Paula Dalla Corte mit Tränen in den Augen.

„The Voice of Germany“: Gast-Coach David Guetta hin und weg

Samu Haber, der wegen seiner Corona-Erkrankung nur per iPad an der Show teilnehmen kann, schwärmte auf seine typische Art: „Paula, fuck, wirklich. Wie cool war das?“. Aber nicht nur Paula Dalla Cortes Coaches waren begeistert, auch noch ein weiterer Weltstar war hin und weg: David Guetta! Der DJ unterstützte das Team SamuRea als Gast-Coach bei den Proben. „Du klingst unfassbar gut. Du zeigst so viele Emotionen. Wenn es nicht mit ‚The Voice of Germany‘ klappt, ruf mich an und wir finden was für dich!“. Wow, die 19-Jährige hat sogar einen weltbekannten DJ von sich überzeugen können.

„The Voice of Germany“: Auch Fans sind begeistert

Klar also, dass sie auch bei den „The Voice of Germany“-Fans gut ankommt. Sie kommentieren auf Instagram zum Beispiel: „Paula, Paula ,Paula Du warst soooo grossartig. Wenn es von Dir eine Platte geben würde, wäre ich heute sofort im Laden und würde sie hoch und runter hören“. Einige Fans gehen inzwischen sogar davon aus, dass die Blondine „The Voice of Germany“ gewinnen könnte. „Ich glaube Paula wird das Ding rocken und The Voice of Germany werden“. Oder: „Heute war echt perfekt, hatte mega Gänsehaut!! Du gewinnst das“. Ob sie recht haben? Prominente Unterstützung ist der Sängerin jedenfalls schon einmal sicher. Um ins Finale zu kommen, muss Paula Dalla Corte aber erst einmal nächsten Sonntag im Halbfinale (13.12.2020) gegen das Talent Matthias Nebel antreten. (jh)

Rubriklistenbild: © Screenshot ProSieben / The Voice of Germany

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sky-Moderatorin Jana Azizi sehr offenherzig nach dem Duschen - und Fans rasten aus
Kino & TV
Sky-Moderatorin Jana Azizi sehr offenherzig nach dem Duschen - und Fans rasten aus
Sky-Moderatorin Jana Azizi sehr offenherzig nach dem Duschen - und Fans rasten aus
Kinotipp: "Guardians of the Galaxy"
KINO + TV
Kinotipp: "Guardians of the Galaxy"
Kinotipp: "Guardians of the Galaxy"

Kommentare