Seltener Anblick

Til Schweiger zeigt sich mit mit neuer Freundin: Fans sind total verzückt

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger postete einen seltenen Schappschuss von sich und Freundin Sandra auf Instagram.

  • Til Schweiger hat seit ein paar Monaten eine neue Freundin.
  • Von den beiden frisch Verliebten gibt es kaum gemeinsame Fotos.
  • Doch jetzt postete der Regisseur ein wohl lang ersehntes Selfie mit ihr.

Palma de Mallorca - Sie scheint ihm den Kopf verdreht zu haben: die neue Frau an der Seite von Regisseur Til Schweiger, der Fußballer Bastian Schweinsteiger zum Filmstar machte. Denn nach Bekanntgabe der Beziehung im Januar dieses Jahres wirken die 25-jährige Sandra und der Vierfach-Vater Til Schweiger immer noch wie frisch verliebt - wenn sie sich denn mal zusammen zeigen. Denn ein gemeinsames Pärchenfoto der beiden ist eine echte Rarität. Auf Instagram kam es dadurch wohl zu einer kurzzeitigen Verwechslung.

Til Schweiger zeigt seltenes Foto mit neuer Freundin - Fans sind aus dem Häuschen

Dort postete Schweiger nämlich für seine rund 400.000 Tausend Follower eines dieser seltenen Schwarz-Weiß-Selfies von Sandra und sich. Dabei kneift er sein Auge zu einem Zwinkern zusammen und schürzt einen Kussmund, sie lächelt entspannt und glücklich in Richtung Kamera. Entstanden ist das Foto wohl auf der spanischen Insel Mallorca. Nach den Lockerungen im Zuge der Corona-Krise zeigte sich Schweiger kürzlich noch in Sylt mit einer anderen Begleitung. Die beiden scheinen derzeit außerdem räumlich getrennt zu sein, denn Schweiger postet unter das Foto: „Missing you“ - zu deutsch „Ich vermisse dich". Eine echte Liebeserklärung also über Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing you!💋

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Seine Fans freuen sich über den seltenen Anblick. „Auch wieder mal ein schönes Bild von euch zwei“, bemerkt ein Follower. Von einem anderen hagelt es Komplimente für die 25-Jährige: „Was für eine wunderschöne Frau!“ Einem dritten User kommen bei diesem Anblick Foto-Visionen in den Sinn, die er offenbar am liebsten sofort umsetzen möchte: „Ich will mit euch in Hamburg Loveshoots machen", schreibt er unter das Bild.

Til Schweiger postet seltenes Pärchenfoto mit neuer Freundin - Fan verwechselt sie

Zwischen den zahlreichen positiven Kommentaren zeigt sich jedoch ein Follower etwas durcheinander bezüglich Schweigers neuer Liebe. Auf den ersten Blick verwechselt er die 25-Jährige nämlich mit einer von Schweigers drei Töchtern, deren Altersunterschied zu seiner neuen Freundin nicht erheblich groß ist. „Ist das Emma?“, lautet deshalb seine unverblümte Frage inklusive Herz-Augen-Emoji unter dem Schnappschuss. Er verwechselte Schweigers neue Flamme offenbar mit dessen jüngster Tochter, die Schauspielerin ist und im Oktober dieses Jahres volljährig wird. Als ein anderer User ihn aufklärt, um wen es sich bei der schönen, jungen Frau an Schweigers Seite tatsächlich handelt, ist es ihm sichtlich peinlich: „Ups“, ist alles, was ihm dazu wohl noch einfällt. (jbr)

Auch sein neuester Post sorgt für Aufsehen - denn der zeigt ihn beim Abendessen mit einem berühmten Kumpel.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

The Masked Singer (ProSieben): Spoiler-Foto - Matthias Opdenhövel verrät die Promis unter den Masken
The Masked Singer (ProSieben): Spoiler-Foto - Matthias Opdenhövel verrät die Promis unter den Masken
Joko Winterscheidt riskiert seinen ProSieben-Job: „Eventuell dümmste Idee, die ich je hatte...“
Joko Winterscheidt riskiert seinen ProSieben-Job: „Eventuell dümmste Idee, die ich je hatte...“
Todesdrama nahe Dschungelcamp-Location - Unfallort gilt als beliebter Platz von „Ich bin ein Star“-Fans
Todesdrama nahe Dschungelcamp-Location - Unfallort gilt als beliebter Platz von „Ich bin ein Star“-Fans
TV-Arzt Johannes Wimmer trauert um seine kleine Tochter - „Sie hat ihr kleines Leben vollendet“
TV-Arzt Johannes Wimmer trauert um seine kleine Tochter - „Sie hat ihr kleines Leben vollendet“

Kommentare