Endlich!

Tom Buhrow stellt sich dem Toupet-Gerücht

+
Tom Buhrow hört bei den "Tagesthemen" auf.

Hamburg - Jahrelang rätselten die "Tagesthemen"-Zuschauer: Trägt Tom Buhrow ein Toupet oder nicht? Kurz vor seiner letzten Sendung hat der 54-Jährige diese brennende Frage ein für allemal beantwortet.

„Ich schwöre: Ich habe nie ein Haarteil getragen!“, versicherte der künftige WDR-Intendant am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. „Das Geheimnis lautet: Mildes Licht. Und jedes Härchen wurde so gekämmt, dass es auch zu sehen war.“

Buhrow moderiert die Sendung am Sonntagabend zum letzten Mal.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Oktoberfest im ZDF-Fernsehgarten: „Es wird immer schlimmer“
Oktoberfest im ZDF-Fernsehgarten: „Es wird immer schlimmer“
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 
Gast bei Markus Lanz: Erstmals schwanger mit 58 - Frau muss sich rechtfertigen
Gast bei Markus Lanz: Erstmals schwanger mit 58 - Frau muss sich rechtfertigen
„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert
„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert

Kommentare