Von vergangener Woche

TV-Panne: ZDF zeigt alte Lottozahlen

ZDF Lottozahlen
+
Es sei der falsche Beitrag mit den Zahlen der vergangenen Woche auf den Sender gegangen, bestätigte ein Sprecher des ZDF der dpa.

Berlin - Bei der Ausstrahlung der Lottozahlen im ZDF hat es am Mittwochabend eine Panne gegeben. Der Sender zeigte alte Gewinnzahlen.

Es sei der falsche Beitrag mit den Zahlen der vergangenen Woche auf den Sender gegangen, bestätigte ein Sprecher des Mainzer Senders der Deutschen Presse-Agentur. Der Sendeleiter habe den Fehler bemerkt und nach etwa der Hälfte, nach 27 Sekunden, die Ausstrahlung beendet. Stattdessen habe er einen Programmhinweis gesendet. In der anschließenden „Heute“-Sendung seien dann die richtigen Zahlen verbreitet worden, sagte der Sprecher. Man bedauere den Fehler.

Hier finden Sie die korrekten Gewinnzahlen vom Mittwoch, 19. November.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?
Sommerhaus der Stars (RTL): Krasser Fake-Vorwurf - stehen die Final-Couples schon fest?
Sommerhaus der Stars (RTL): Trash-Cast aus Instagram-Detox zurück – steht der Sendetermin?
Sommerhaus der Stars (RTL): Trash-Cast aus Instagram-Detox zurück – steht der Sendetermin?
„Der Bergdoktor“: Intime Beichte - ZDF-Star gesteht Barbara Schöneberger seltene Vorliebe
„Der Bergdoktor“: Intime Beichte - ZDF-Star gesteht Barbara Schöneberger seltene Vorliebe
Sturm der Liebe (ARD): Nach Sonnbichler-Schock - Serien-Urgestein verlässt den Fürstenhof
Sturm der Liebe (ARD): Nach Sonnbichler-Schock - Serien-Urgestein verlässt den Fürstenhof

Kommentare