„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Melissa (22) aus Rosenheim

Melissa bei GNTM 2019: „Mein Look ist offensiv und ich entdecke mich oft in Lady Gaga.“ Doch wie weit kommt die Kandidatin aus Rosenheim damit?

Melissa, auch "Baby Gaga" genannt, fällt oft mit ihrem Look auf. Aber ist die angehende Studentin wirklich so offensiv, wie sie aussieht? Das verrät uns Melissa im Interview. Mehr zu Melissa aus Rosenheim lesen Sie auf rosenheim24.de*.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

*rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sat.1 streicht ganzes Genre  - Ungewöhnlicher Schritt
Sat.1 streicht ganzes Genre  - Ungewöhnlicher Schritt
Game of Thrones: Thomas Gottschalk mit Sensationsauftritt in GoT-Trailer
Game of Thrones: Thomas Gottschalk mit Sensationsauftritt in GoT-Trailer
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß
Weitere Helene-Fischer-Show mit verblüffendem Star? „Verhandlungen mit ARD und ZDF“
Weitere Helene-Fischer-Show mit verblüffendem Star? „Verhandlungen mit ARD und ZDF“

Kommentare