Unfall beim Star Biathlon

"Tatort"-Kommissar Nemec: "Habe das Knacken gehört"

Tatort-Komissar Miroslav Nemec verletzte sich Ende Januar beim ARD-Star-Biathlon. Gut eine Woche nach dem Eingriff in einer Münchner Klinik spricht der 59-Jährige über seine Verletzung. Nemec ist knapp 10 Tage nach dem Ski-Unfall immer noch im Krankenhaus, doch bis zu den nächsten Tatort-Dreharbeiten hat er genug Zeit, sich zu erholen.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Plötzlich schepperte es bei „Wer wird Millionär“! Panne enthüllt peinliches Detail
Plötzlich schepperte es bei „Wer wird Millionär“! Panne enthüllt peinliches Detail
„Liebe braucht keine Ferien“: Der Weihnachtsfilm mit Star-Besetzung
„Liebe braucht keine Ferien“: Der Weihnachtsfilm mit Star-Besetzung
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?

Kommentare