Julie Engelbrecht in Sat.1-Serie

Sie ist die Rivalin der Wanderhure

+
Julie Engelbrecht ist die neue Rivalin der Sat.1-"Wanderhure".

Berlin - In der Sat.1-Erfolgsserie "Die Wanderhure" wird Julie Engelbrecht die neue Kontrahentin von Alexandra Neldel spielen. Die fiese Rolle ist für die Schauspielerin eine besondere Herausforderung.

Schauspielerin Julie Engelbrecht hat die TV-Rolle als intrigante Rivalin der „Wanderhure“ genossen. „Endlich durfte ich mal eine fiese Ratte spielen“, sagte die 27-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). „In der Rolle konnte ich all das sein, was ich eigentlich nicht bin“, fügte die Tochter der verstorbenen Schauspielerin Constanze Engelbrecht hinzu.

Engelbrecht spielte im dritten Teil des Mittelalterfilms die Adlige Hulda von Hettenheim. „Ich kann die Frau verstehen, die ihren Körper und ihre Intelligenz als Waffe benutzt.“ Der TV-Film mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle als Wanderhure Marie läuft voraussichtlich im Herbst auf Sat.1.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Fan reagiert mit Seitenhieb gegen Sylvie Meis
Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Fan reagiert mit Seitenhieb gegen Sylvie Meis
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 
„Aktenzeichen XY“: Echtes Leichenfoto sorgt für Empörung bei Zuschauern
„Aktenzeichen XY“: Echtes Leichenfoto sorgt für Empörung bei Zuschauern
„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert
„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert

Kommentare