Vermisstenmeldung aufgehoben!

34-jähriger geistig behinderter Mann erneut vermisst und wieder aufgegriffen

Dieser 34-jährige geistig behinderte Mann aus Olching wird nun bereits schon zum zweiten Mal vermisst.
+
Der 34-jährige geistig behinderte Mann aus Olching war zum zweiten Mal vermisst, konnte aber erneut unversehrt aufgegriffen werden.

Olching - Der 34-jährige Olchinger, der seit dem frühen Morgen des 2. Juli vermisst wurde, ist wieder zu Hause.

+++ UPDATE:

Eine Passantin hatte ihn in Garmisch-Partenkirchen aufgelesen und in den Zug nach München gesetzt. Hier wurde er dann gegen 14.30 Uhr von einer Streife der Bundespolizei und seiner Schwester im Empfang genommen. Die Schwester brachte ihn dann wieder in seine Einrichtung nach Olching. 

Erstmeldung der Polizei

Ein 34-jähriger Olchinger, der bereits am 27. Juni aus einem Pflegeheim in Olching abgängig war, ist erneut verschwunden. Zuletzt konnte der Mann in Kufstein aufgegriffen werden. „Es kann deshalb nicht ausgeschlossen werden, dass er sich einfach in einen Zug setzt und mit unbekanntem Ziel unterwegs ist“, sagt Peter Osterberger, Polizeihauptkommissar in Olching. Die Polizei bittet um Hinweise über seinen Aufenthalt. Bei Antreffen wird gebeten, die Polizeiinspektion Olching unter der Rufnummer 08142 2930 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.
pi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 14,55 - 43,57 Prozent Zweitimpfungen
Fürstenfeldbruck
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 14,55 - 43,57 Prozent Zweitimpfungen
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 14,55 - 43,57 Prozent Zweitimpfungen
Gestohlenes Fahrrad tauchte im Internet wieder auf
Fürstenfeldbruck
Gestohlenes Fahrrad tauchte im Internet wieder auf
Gestohlenes Fahrrad tauchte im Internet wieder auf
City-Galerie und Rewe sollen neu gebaut werden
Fürstenfeldbruck
City-Galerie und Rewe sollen neu gebaut werden
City-Galerie und Rewe sollen neu gebaut werden
Leckerschmecker: Mitchy’s Schmeck-Eck eröffnet in Moorenweis
Fürstenfeldbruck
Leckerschmecker: Mitchy’s Schmeck-Eck eröffnet in Moorenweis
Leckerschmecker: Mitchy’s Schmeck-Eck eröffnet in Moorenweis

Kommentare