Tödlicher Unfall auf B2

80-Jähriger stirbt an Unfallstelle

1 von 5
Der 80-Jährige Münchner starb noch an der Unfallstelle.
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Hattenhofen - Ein 80jähriger BMW-Fahrer aus München verunglückte am Dienstag, 28. März, gegen 14.30 Uhr auf der B2 zwischen Mammendorf und Hattenhofen verunglückt.

Der 80-jährige war auf der B2 zwischen Mammendorf und Hattenhofen unterwegs, als er gegen 14.30 Uhr laut Polizei allein-beteiligt rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Münchner schien nicht angeschnallt gewesen zu sein und verstarb noch an der Unfallstelle.

Um 16 Uhr dauerte die Unfallaufnahme der Polizei noch an, die Straße ist gesperrt.

Auch interessant

Meistgelesen

10.000 Besucher bei Oldtimertagen mit 900 Fahrzeugen
10.000 Besucher bei Oldtimertagen mit 900 Fahrzeugen
Wie Religion den Alltag prägt
Wie Religion den Alltag prägt
Die vielen Gesichter von Demenz
Die vielen Gesichter von Demenz
Mann mit Kind auf offener Straße überfallen
Mann mit Kind auf offener Straße überfallen

Kommentare