Arbeit für Ältere

Es i

st erfreulich, dass es in FFB auch Arbeit für über 60 jährige gibt und Firmenchefs auf die langjährige Erfahrung,die Zuverlässigkeit und Kompetenz der älteren Arbeitnehmer zurück greifen. Meine positive Erfahrung bestätigt das. Als Neubürgerin von 62 Jahren,bekam ich nach meinen Bewerbungen 3!!!! Stellenzusagen und ich mußte mich für eine Stelle entscheiden. Darum sollten sich interessierte ältere Semester bewerben, bei diesen guten Voraussetzungen hier in FFB.

Auch interessant

Meistgelesen

Horror-Szenario als Übung
Horror-Szenario als Übung
Mit Picknickkorb zum Kloster
Mit Picknickkorb zum Kloster
Mit dem Kreisboten die besten Sommerferien aller Zeiten erleben
Mit dem Kreisboten die besten Sommerferien aller Zeiten erleben
Ballenpresse fängt Feuer
Ballenpresse fängt Feuer

Kommentare