Im Wert von 23.000 Euro

Zeugen gesucht - Baugerüst auf Baustelle neben B 471 abmontiert und mitgenommen

PantherMedia B3016832
+
Ein Baugerüst im Wert von 23.000 Euro wurde von einer Baustelle gestohlen.

Ein Baugerüst wurde von einer Baustelle neben der B 471 bei Gernlinden entwendet.

In der Zeit vom 18. Juni 15.30 Uhr, bis 22. Juni, 6.45 Uhr, wurde von einer Baustelle neben der B 471, an der Verbindungsstraße von Gernlinden nach Gernlinden-Ost gelegen, ein Baugerüst im Wert von etwa 23.000 Euro entwendet. Das Gerüst muss wohl mit einem oder mehreren Fahrzeugen von der Baustelle (neues Umspannwerk) abtransportiert worden sein. Die Polizeiinspektion Olching bittet um Hinweise unter Telefon 08142 2930.

pi

Auch interessant

Meistgelesen

Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Fachgespräch über "Alltagskompetenzen in der Schule" - wenn Landwirte Lehrer werden
Fachgespräch über "Alltagskompetenzen in der Schule" - wenn Landwirte Lehrer werden
Erneute Kehrtwende am Sulzbogen - Stadt wird Sozialwohnungen doch nicht selbst bauen
Erneute Kehrtwende am Sulzbogen - Stadt wird Sozialwohnungen doch nicht selbst bauen
Sommerferien-Rätselspaß
Sommerferien-Rätselspaß

Kommentare