Schon wieder ein schwerer Unfall auf der Strecke Mammendorf - Malching – Fahrerin schwerverletzt 

BMW-Fahrerin prallte an Baum 

+
Mit ihrem BMW prallte eine Autofahrerin auf der regenfeuchter  Fahrbahn auf dem Weg nach Malching an einen Baum.

Maisach/Malching –  Auf regennasser Fahrbahn prallte am  Mittwoch, 6. Mai, gegen 12.40 Uhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Grunertshofen  mit ihrem BMW auf der K FFB 8  an einen Baum. Die Fahrerin war von Maisach in Richtung Malching unterwegs. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  

Die Straße war zu diesem Zeitpunkt noch feucht vom vorangegangenen Regen, als die Autofahrerin wohl die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, nach rechts von der Straße abkam und    gegen einen Baum im Feld prallte. Dabei erlitt die junge Frau schwere Verletzungen. Der angeforderte Rettungshubschrauber wurde jedoch nicht benötigt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 20 000 Euro. Die Kreisstraße war für 1,5 Stunden gesperrt, wie die PI Olching mitteilte.  

Auch interessant

Meistgelesen

Ballenpresse fängt Feuer
Ballenpresse fängt Feuer
Mit Picknickkorb zum Kloster
Mit Picknickkorb zum Kloster
Kran durchbricht Fenster und schüttet Beton in Wohnung
Kran durchbricht Fenster und schüttet Beton in Wohnung
Grundschüler ernten und kochen gemeinsam
Grundschüler ernten und kochen gemeinsam

Kommentare