Nutellasüchtige Betrügerin

Frau (46) versucht zwei Paletten Nutella aus Geschäft zu schmuggeln 

+
Nicht nur ein Glas, sondern gleich zwei Paletten versuchte eine Frau aus einem Geschäft zu schmuggeln.

Eine 46-jährige Frau versuchte am 11. November große Mengen Nutella aus einem Geschäft in der Schöngeisinger Straße zu schmuggeln.

Zunächst lud sie sich zwei Paletten der Nuss Creme in den Einkaufswagen und bezahlte diese. Nachdem die Ware im Auto verstaut war, betrat sie das Geschäft erneut und lud weitere zwei Paletten Nutella und eine Schachtel Pralinen ein. Nun wollte sie an der Kasse nur noch die Pralinen bezahlen, für die Nutella Paletten legte sie den Einkaufszettel von eben vorhin vor. Allerdings fiel der Kassiererin der Schwindel auf und verständigte die Polizei.

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
Zur besseren Einteilung der Patienten: Vorsichtungszelt am Klinikum aufgebaut
Zur besseren Einteilung der Patienten: Vorsichtungszelt am Klinikum aufgebaut
Wertstoffhöfe ab 7. April wieder geöffnet
Wertstoffhöfe ab 7. April wieder geöffnet
Norbert Seidl darf weitermachen
Norbert Seidl darf weitermachen

Kommentare