Christian Fehl wird neuer Lions-Club Präsident in Germering

Amtsübergabe

+
Christian Fehl übernimmt das Präsidentenamt des Lions-Clubs Germering von Dr. Barbara Haas.

Germering – Um die notwendigen Abstände jederzeit einhalten zu können, hat der kommende Präsident des Lions-Clubs Germering Christian Fehl zur feierlichen Amtsübergabe zu einem Gartenfest eingeladen.

Für Barbara Haas geht damit ein zwiespältiges Jahr zu Ende, das erfolgreich und optimistisch begonnen hatte und zum Ende hin durch die Corona Restriktionen doch arg zurückgefahren werden musste. Es bleibt fraglich, ob die noch in 2019 erwirtschafteten Einnahmen aus den bewährten Aktivitäten Lions-Adventskalender und Lions-Markt in diesem Jahr auch nur in einer annähernden Größenordnung realisiert werden können. Erste Meldungen von den treuen Sponsoren des Lions Adventskalenders stimmen aber vorsichtig optimistisch. Der neue Präsident Christian Fehl hat also keine einfache Amtszeit vor sich, aber er verstand es während der Amtsübergabe durch einen optimistischen Ausblick alle Lions-Mitglieder und auch die anwesenden Leos für neue Ziele zu begeistern. Er dankte auch der scheidenden Präsidentin Barbara Haas und den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Ein besonderer Dank galt auch den stets hilfsbereiten Partner der Lions-Mitglieder, ohne die manche Aktivität nicht möglich wäre.

red

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kommentare