Polizei sucht Zeugen zum Vorfall

Mädchen (13) nach Sturz verletzt - Motorradfahrer fährt weiter

PantherMedia B203691182
+
Eine 13-Jährige verletzte sich auf dem Weg zur Schule bei einem Fahrradsturz.

Olching - Eine Schülerin verletzte sich bei einem Sturz - der verursachende Motorradfahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Olching –Eine 13-jährige Schülerin aus Olching befuhr am 9. Juli um 7.35 Uhr mit dem Fahrrad die August-Exter-Straße in südlich Richtung. Im Bereich einer Kurve kam ihr ein Motorradfahrer auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Schülerin ausweichen und kam dabei zu Sturz. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort. Die Schülerin wurde bei dem Sturz verletzt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden Abschürfungen und eine Gehirnerschütterung festgestellt. Sie trug einen Fahrradhelm. 

Beschreibung - Zeugen gesucht

Zu dem geflüchteten Motorradfahrer ist bekannt, dass er einen schwarzen Helm mit grauen Streifen getragen hat und schwarze Kleidung. Die Farbe des Kraftrades war ebenfalls schwarz. Die Polizei Olching bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Telefon 08142 293-0 zu melden.

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Offizierpatent in Zeiten von Corona an 96 Offizieranwärter des militärfachlichen Dienstes überreicht
Offizierpatent in Zeiten von Corona an 96 Offizieranwärter des militärfachlichen Dienstes überreicht
Die Kultur kommt langsam zurück
Die Kultur kommt langsam zurück
Armbruch im Kreisverkehr
Armbruch im Kreisverkehr

Kommentare