Unfall auf Bundesstraße 471

Eine Tote nach Kollision mit Lastwagen

1 von 8
Der Pkw prallte ungebremst in einen entgegenkommenden Lkw.
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den frühen Abendstunden des 22. August auf der Bundesstraße 471, auf Höhe der Ausfahrt Maisach/Esting.

Olching - Der Pkw einer 61-jährigen Dachauerin war dabei aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hier mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert.

Beifahrerin verstirbt am Folgetag

Hierbei wurden die Fahrerin des Dachauer Pkw, sowie deren 87-jährige Beifahrerin schwerst verletzt. Beide Personen wurden mit dem Rettungshubschrauber in Münchner Krankenhäuser verbracht. Die 87-Jährige verstarb aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen am nächsten Tag im Klinikum. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt, steht aber unter Schock. 

Durch die verständigte Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Sachverhaltes ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

pi.

Auch interessant

Meistgelesen

Beiräte fordern mehr Gehör
Beiräte fordern mehr Gehör
Neue Wege mit Schulhund und Yoga
Neue Wege mit Schulhund und Yoga
Streit um Radwege
Streit um Radwege
Bürger haben sich für neue Straßennamen entschieden
Bürger haben sich für neue Straßennamen entschieden

Kommentare