1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Einzigartige Veranstaltungen im Skyline Park erleben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Skyline Park bei Nacht
Erleben Sie einzigartige Momente beim Kultevent „Skyline Park bei Nacht“! © Allgäu Skyline Park

Wenn sich eine ganz besondere Atmosphäre über den Skyline Park legt und man an allen Ecken und Enden des größten Freizeitparks in Bayern Live-Bands und ausgefallene Walk-Acts findet, leckere Köstlichkeiten bei toller Live-Musik genießen kann und über 60 Attraktionen bis Mitternacht nutzen darf, dann befindet man sich eindeutig bei Skyline Park bei Nacht. Das Kultevent feiert am 14. August ab 17:00 Uhr eine unvergessliche Nacht für Groß und Klein. 

Die LAUSBUAM spielen im Bayerischen Dorf! Die Alpenrockband hat mit „RESI, I HOL DI MIT MEIM TRAKTOR AB“ schon mit dem millionenfach geklickten YouTube-Video gezeigt, wo’s langgeht!
Vom Alpenrock zum Let’s rock ‘n‘ roll bringt die Rockabilly-Band „The Catburys“ den originalen Sound der 50er Jahre auf die Bühne. Bei den Hits von Stars wie Elvis, Buddy Holly, Johnny Cash und vielen anderen muss man einfach mittanzen.
Für noch mehr Musik im Park wird Adi Hauke sorgen. Musik ist seine Passion. Die Gitarre ist seine Geliebte. Er spielt eigene und bekannte Songs von Blues, Rock über Reggae, Pop bis zu elektronischer Musik.
Zwischen den zahlreichen Acts heizt DJ HIGH DEF allen Party-Fans mit den größten Hits des Jahrzehnts ein.

Atemberaubende Walk-Acts und gigantisches Hochfeuerwerk am 14. August bei Skyline Park bei Nacht

Wen einmal das Skyline Park bei Nacht-Fieber gepackt hat, der kann den Zauber eines Besuchs bei Nacht verstehen. Neben großartigen Live-Bands & DJ beim Sky Shot werden auch Jongleure bei Einbruch der Dämmerung LED-Keulen kunstvoll durch die Luft werfen. Ein Blickfang wird die erstklassige Stelzenartistik der „Kompanie Abgefahren“ sein. Schon von Weitem sichtbar, fast durch den Raum schwebend, wie aus einer anderen Welt, tanzen und posieren die leuchtenden Stelzenfiguren durch die Nacht. Schminkerinnen und Tattookünstler bringen Farbe und Glamour auf die Haut der Nachtschwärmer*innen und Freizeitparkfans. Besonderes Highlight ist natürlich das fulminante Hochfeuerwerk um 23 Uhr.

TIPP:

„Skyline Park bei Nacht“ Tickets im Vorverkauf nur 20,- € und an der Abendkasse 22,- € pro Person. Eintritt ab 17 Uhr. Im regulären Tageseintritt ist das Kultevent „Skyline Park bei Nacht“ enthalten!

Wichtiger Hinweis: Ausweichtermin bei schlechtem Wetter – Samstag, 20. August 2022

Viele weitere Infos, sowie Tickets zu „Skyline Park bei Nacht“ gibt´s hier!

Skyline Park Leuchten - magisch und bezaubernd! Von 08. September bis 09. Oktober 2022

Langsam wird es dunkel. Viele Lichter zeigen uns den Weg durch die Nacht – oder besser gesagt – durch den Park. Auf den Pflastersteinen zeichnen sich phantasievolle Formen und Skulpturen ab. Vorsicht, wilde Tiere! Beim Spazieren entlang des Sees entdecken wir in der hügeligen Wiese riesige, leuchtende Löwen, Giraffen und Elefanten. Wir staunen noch über die tierischen Gefährten, als uns plötzlich eine Stimme willkommen heißt und uns bittet, Platz zu nehmen. Da sehen wir es: mitten aus dem See ragt eine Leinwand ganz aus Wasser empor. Die freundliche Stimme, die uns begrüßt hat, gehört „Löwi“, dem Maskottchen des Parks. Er erklärt, dass er sich mit uns auf eine abenteuerliche Schatzsuche im Meer begeben werde. Nach und nach entsteht auf der Projektionsfläche aus Wasser ein abstraktes Bild: Das Meer bei Nacht. Vollmond. Ein Schiff erscheint am Horizont, es fährt langsam auf die Zuschauer zu, es wird immer größer. An Deck ist Löwi, mit dem wir uns nun auf eine aufregende und spannende Reise in die Unterwasserwelt begeben. Noch ganz berauscht von diesem wundervollen Abenteuer mit Delfinen, Quallen, Haien und vielen anderen Meeresbewohnern setzen wir unseren Weg fort, der ganz plötzlich von leuchtenden Palmen gesäumt wird. In gemütlichen Liegestühlen genießen wir zu chilligem Sound echtes Beach-Party-Feeling, schließen für einen Moment die Augen und lassen unser Meeresabenteuer noch einmal Revue passieren.

Skyline Park Leuchten
Viele Lichter zeigen uns den Weg durch die Nacht – oder besser gesagt – durch den Park. © Allgäu Skyline Park

Frisch gestärkt mit Würstchen, Pommes und Crèpes lassen wir uns von strahlenden Tanzkleidern am Wegesrand begleiten. Sie stimmen uns perfekt auf die Touch LED Tanzfläche ein, auf der wir wild hüpfend und mit viel Spaß zu chilligem Partysound unsere ganz eigenen Melodien kreieren. Viele fliegende Regenschirme, die an Mary Poppins erinnern, hängen in den Bäumen der Allee.

Viele weitere Infos, sowie Tickets zu „Skyline Park Leuchten“ gibt´s hier!

Event-Highlights 2022 – einzigartige Veranstaltungen im Skyline Park erleben!

Alle Termine im Überblick:

Öffnungszeiten Saison 2022

Bis 6. November 2022 ab 9:30 Uhr geöffnet
(Die tagesaktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unserer Webseite www.skylinepark.de.)

Auch interessant

Kommentare