Fahndung der Polizeiinspektion Gröbenzell

Taschendiebin wollte Geld mit gestohlener EC-Karte abheben 

+
Nach dieser jungen Frau fahndet die Polizei in Gröbenzell. Das Foto der Überwachungskamera zeigt sie am Geldautomaten.

Gröbenzell - Bereits am 12.02.15, gegen 18.30 Uhr wurde im REWE-Markt in der Kirchenstrasse einer 65-jährigen Gröbenzellerin der Geldbeutel aus der Jackentasche entwendet. Während der Geldbeutel wieder auftauchte fehlten jedoch etwa 90 Euro Bargeld und die EC-Karte.

Mit der Karte wurde dann noch am gleichen Tag, um exakt 21.09 Uhr wenige Meter neben dem REWE-Markt in der Sparkasse versucht, Geld abzuheben, was glücklicherweise nicht gelang, da die Karte bereits gesperrt war. Die Karte wurde daraufhin vom Automaten eingezogen. Die Überwachungskamera zeigt eine Frau, die sich möglicherweise öfter in Gröbenzell aufhält oder sogar hier wohnt. Wer die Frau kennt,  sollte  die Polizei Gröbenzell unter Tel. 08142/59520  verständigen.

Meistgelesen

Menschenkette gegen Fremdenhass
Menschenkette gegen Fremdenhass
Naturjuwele fusionieren
Naturjuwele fusionieren
Drei Jahre Baustelle
Drei Jahre Baustelle
80-Jähriger stirbt an Unfallstelle
80-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Kommentare