„Fair – Freundlich – Kompetent“

+
Kfz Meister Oliver Schiller freut sich über sein Jubiläum.

Seit 1969 ist Auto Schiller für seine Kunden da – Gründung in München

Der Kfz-Meisterbetrieb für alle Fabrikate in Alling in der Hoflacher Straße 9 feiert heuer ein ganz besonderes Jubiläum, auf das nicht jedes Unternehmen zurückblicken kann. Im Jahr 1969 in München gegründet wird der Meisterbetrieb nunmehr stolze 50 Jahre alt.

Seit 1998 befindet sich die Kfz-Meisterwerkstatt in Alling. Dort wurden die beiden Betriebe aus Germering und Puchheim zusammengelegt. Nach Germering war das 1969 in München von Roland Schiller gegründete Unternehmen aus Platzmangel umgezogen, als sich die Übernahme einer Fiat-Vertretung ergab. Gleichzeitig eröffnete Schiller in Puchheim einen Spengler und Lackierbetrieb. 

Seit nunmehr über 20 Jahren in Alling angesiedelt, hat sich das Kfz-Meister-Team gebildet, das sich regelmäßig technisch fortbildet und die Werkstatt mit den modernsten Geräten und Werkzeugen ausstattet. In den vergangenen Jahren hat sich der Fachbetrieb auf Unfall-Instandsetzung, modernste Achsmesstechnik, auf Autoglas, Motor-Management und Reifendienst erweitert, so dass das Motto des erfolgreichen Unternehmens „Alles aus einer Hand“ treffender nicht sein könnte. Zumal sich das Dienstleistungsangebot auch auf die Instandsetzung und den Service von Motorrädern erstreckt. 

Seit 2011 wurde die Werkstatt ohne Unterbrechung als „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet. Das gesamte Team hofft nun, dass die Werkstatt auch für dieses Jahr die Auszeichnung verliehen bekommt. „Die zehnte Auszeichnung zum 50-jährigen Firmenjubiläum, das würde gut passen“, meint Oliver Schiller. Ein Platz an der Wand im Auftragsbüro für die zehnte Urkunde sei noch vorhanden. 

Impressionen des Kfz-Meisterbetrieb Auto Schiller

 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
 © Dieter Metzler
Meisterwerkstatt © Dieter Metzler
Andrea und Oliver Schiller  © Dieter Metzler
O. Schiller mit Harley  © Dieter Metzler

Zum Firmenjubiläum hat sich Auto Schiller entschieden der Auto Fit Werkstattkonzept Gruppe anzuschließen. „Durch diesen Beitritt erlangen wir noch mehr Kompetenz und Know-how. Eine schnelle Ersatzteileversorgung, Schulungen und Informationstechnik sind wichtig, für eine fachgerechte Instandsetzung. Wir möchten, dass unsere Kunden sicher fahren“, sagt Oliver Schiller.

„Fair – Freundlich – Kompetent“, das ist der Service-Dreiklang, der für den Erfolg des Meisterbetriebs Auto Schiller steht. „Wir möchten uns bei unseren treuen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren bedanken, und wir versichern unseren Kunden, dass wir sie auch in Zukunft bestmöglich bedienen und zufriedenstellen werden“, freut sich das gesamte Team von Auto Schiller auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

„Unser Dankeschön für die Kundentreue: Ölwechselangebot im November und Dezember 2019. Bei einem Ölwechsel in unserem Hause erhalten Sie auf Motoröl und Filter einen Rabatt von 10 % sowie ein kleines Nachfüllöl gratis dazu.“

Weitere Infos auf der Website www.autoschiller.de

Auch interessant

Meistgelesen

Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Gericht: Zwei junge Erwachsene attackieren Ex-Freund ihrer Cousine
Gericht: Zwei junge Erwachsene attackieren Ex-Freund ihrer Cousine
15 Gemeinden gründen mit Landkreis Wohnungsbaugesellschaft
15 Gemeinden gründen mit Landkreis Wohnungsbaugesellschaft
Verein zur Förderung der Furthmühle bekommt Heimatpreis 
Verein zur Förderung der Furthmühle bekommt Heimatpreis 

Kommentare