Feuerwehreinsatz am Drudenbogen

Plastiklöffel schmorrt auf Herdplatte

+
Ein Plastikbesteck schmorrte auf der Herdplatte.

Fürstenfeldbruck - In der Nacht auf den 9. November kam es gegen 1 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz am Drudenbogen in Fürstenfeldbruck.

Eine Bewohnerin hatte ein Plastikbesteck auf einer angeschalteten Herdplatte liegen lassen, sodass dieser zu qualmen begann. Die Bewohner mussten kurzzeitig das Gebäude verlassen. Verletzt wurde niemand und auch am Gebäude kam es zu keinem Schaden.

Meistgelesene Artikel

Das fast vergessene Jubiläum

Eichenau – Eine mit Zuckerguss verfeinerte „Bücher-Geburtstagstorte“ schnitt Bürgermeister Peter Münster anlässlich des 50. Geburtstags in der …
Das fast vergessene Jubiläum

Junges Talent gesucht

Fürstenfeldbruck – Junge Schauspieltalente und Theaterbegeisterte aufgepasst: Erstmalig produziert das Veranstaltungsforum ein bayerisches …
Junges Talent gesucht

"Fit" durch Erfahrung

Fürstenfeldbruck – Mit 98,5 Prozent der Stimmen hat die Brucker CSU am 16. Februar in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im …
"Fit" durch Erfahrung

Kommentare