Foodtruck-Festival

Schlemmermeile mit Wetterglück

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17

Burger, Hot Dogs, Donuts, Wraps, Crêpes und für Experimentierfreudige gab es sogar Grillen und Mehlwürmer zum Durchprobieren.

Fürstenfeldbruck – Bei T-Shirt-Temperaturen konnten die Besucher des Foodtruck-Festivals Fürstenfeldbruck zwei Tage lang Schlemmen, Flanieren und dem Musikprogramm lauschen. Verschiedene Merchandise-Stände trugen zum abwechslungsreichen Rahmenprogramm bei. Kinderschminken, Kasperl Theater und Kiddi Car beschäftigten die kleinen Gäste. Die Organisatoren zählten knapp 30.000 Besucher. Diese konnten nach ihrer Schlemmertour ihren Lieblingsfoodtruck wählen – das wurde in diesem Jahr der Barbecue-Foodtruck „Mr. & Mrs. Smith“.

Kohr

Auch interessant

Meistgelesen

Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck eröffnet: Musik, Lagerfeuer, Perchten und Nikolaus
Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck eröffnet: Musik, Lagerfeuer, Perchten und Nikolaus
Zentrum für Luft- und Raumfahrt der Luftwaffe bekommt Fahnenband des Freistaats
Zentrum für Luft- und Raumfahrt der Luftwaffe bekommt Fahnenband des Freistaats
Bebauungsplanentwurf "Kreuzlinger Feld" von Bauausschuss befürwortet
Bebauungsplanentwurf "Kreuzlinger Feld" von Bauausschuss befürwortet

Kommentare