1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

»Germeringer Eiersuche« des Wirtschaftsverbandes Germering

Erstellt:

Kommentare

In insgesamt 17 Germeringer Geschäften sind die Eier zu finden.
In insgesamt 17 Germeringer Geschäften sind die Eier zu finden. © Privat

Germering – 2020 konnte sie nur online statt finden, 2021 ist sie ausgefallen, in 2022 freut sich der Wirtschaftsverband Germering, die „Germeringer Eiersuche“ wieder statt finden lassen zu können. 

Ab Samstag, 2. April, beginnt die „Germeringer Eiersuche“ und geht bis Gründonnerstag, 14. April, um 18 Uhr. In 17 Germeringer Geschäften sind Eier aus Papier (Grösse DIN A3) versteckt, die von Germeringer Kindern im Vorfeld bemalt wurden.

Auf diesen Eiern befinden sich Nummern, die dem Geschäft auf einem Flyer zugeordnet werden müssen. Wenn der Flyer komplett ausgefüllt ist, kann er bis Gründonnerstag, 18 Uhr in der Buchhandlung LeseZeichen oder Schuh Thumann abgegeben werden.

Als Preise winken Einkaufsgutscheine aus den teilnehmenden Geschäften. Die Flyer gibt es ab sofort in den teilnehmenden Geschäften, diese sind auch auf der Homepage des Wirtschaftsverbandes zu finden.

red

Auch interessant

Kommentare