Germeringer Showtanzgruppe Fun Unlimited stellt neues Programm und Prinzenpaare vor

Mit viel Gefühl in den Fasching gestartet

+
In die zehnte Faschingssaison gestartet ist das Prinzenpaar Stephanie IV. und Bastian I. Über den Auftritt der Showtanzgruppe Fun Unlimited freute sich auch OB Andreas Haas.

Mit dem Prinzenpaar Stephanie IV. und Bastian I. gehen Fun Unlimited in ihre zehnte Saison. Die Faschingssaison wird in Germering unter dem Motto „Feelings“ stehen. Wie Antonia Kollman als Moderatorin der Proklamation im Nachtasyl der Stadthalle erklärte, sei das Motto aus der Geschichte der Showtanzgruppe heraus entstanden. „Wir haben in den zehn Jahren so viele Höhen und Tiefen gehabt und doch immer wieder so viele Gefühle in den Verein hineingelegt.“ Das wolle man mit dem Publikum teilen und es durch das Motto würdigen, so Kollmann.

Germering - Es passt dazu, dass das neue Prinzenpaar Stephanie Simml und Bastian Gruber den ersten runden Geburtstag von Fun Unlimited genauso liebt wie den Fasching und das Tanzen an sich. „Wir sind sehr stolz darauf, durch diese Saison gehen zu dürfen“, erklären sie wie aus einem Mund. Jeder Auftritt werde aufregend sein und man werde die Zeit genießen. Für den aus Laim stammenden Faschingsprinzen ist es die erste komplette Saison in der FU. Durch eine Tänzerin war er vor ein paar Monaten zur Gruppe gestoßen, um sie zunächst in der Technik zu unterstützten. Die 25-jährige Prinzessin tanzt dagegen bereits in der dritten Saison bei FU. 

Kinderprinzen Sandra II. und Fabian I.

Noch länger dabei ist die Kinderprinzessin Sandra Sperling als Sandra II. Seit neun Jahren mischt die 14-jährige Schülerin des Carl-Spitzweg-Gymnasium bei der Showtanzgruppe mit. Fabian Huber als Fabian I. geht zur Realschule in Unterpfaffenhofen. Beide teilen neben der Leidenschaft für den Fasching auch noch die Begeisterung für die Pfadfinder vom Parsbergstamm, bei denen sie aktiv dabei sind. Wie die Großen freuen sie sich ebenfalls ganz besonders auf die Jubiläumssaison. „Wir wollen die Gegenwart genießen“, sagte Sandra II. zur Proklamation. „Und wir freuen uns auf die Zukunft mit vielen Auftritten“, so Prinz Fabian I. Die Inthronisation findet am 4. Januar in der Stadthalle statt. Weitere Informationen dazu und zum Vorverkauf gibt es im Internet auf www.fununlimited.net.

Hans Kürzl

Auch interessant

Meistgelesen

Zentrum für Luft- und Raumfahrt der Luftwaffe bekommt Fahnenband des Freistaats
Zentrum für Luft- und Raumfahrt der Luftwaffe bekommt Fahnenband des Freistaats
Die Entsiegelung des Germeringer Volksfestplatzes kommt
Die Entsiegelung des Germeringer Volksfestplatzes kommt
Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck eröffnet: Musik, Lagerfeuer, Perchten und Nikolaus
Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck eröffnet: Musik, Lagerfeuer, Perchten und Nikolaus
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!

Kommentare