1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Griechenland abspecken !!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Als

Tourist war ich 2 Wochen auf Kreta und fuhr kreuz und queer über die Insel, ca. 2000 km. Ich habe zwei alte Leute mit Eseln und 3 alte Autos gesehen. Der Rest waren nagelneue Geländewagen, Picups, SUV's von der allerteuersten Machart. Überall waren Autohäuser zu sehen, aber nur zwei Reparaturwerkstätten. Wir sind auch in Demonstrationen geraten in Chania, im Norden der Insel. Ein Taxifahrer veriet mir wieviel eine Taxilizenz kostet. Für den Preis kann man sich in Deutschland 5 (fünf) kaufen. Kein Wunder das die Taxifahrer streiken, weil diese Privilegien abgeschafft werden sollen. Die Leute die streiken haben sich jahrelang gemästet und müßen jetzt abspecken und das sehen sie nicht ein.

Auch interessant

Kommentare