Polizeistreife greift Jugendliche auf

Betrunken auf die Straße gelegt

Die beiden Jugendlichen lagen stark alkoholisiert auf der Straße.
+
Die beiden Jugendlichen lagen stark alkoholisiert auf der Straße.

Germering - In der Nacht vom 4. Juni, gegen 1.30 Uhr, fuhr eine Polizeistreife in der Kolbstraße in Germering und konnte zwei minderjährige Personen feststellen, die auf der Fahrbahn lagen.

„Die beiden Personen erkannten den Streifenwagen und torkelten dann zum Straßenrand“, erklärt Polizeihauptmeister Alexander Müller in seinem Polizeibericht. Das 15-jährige Mädchen und der 17-jährige Junge, beide aus Germering, waren stark alkoholisiert. Der Atemalkoholtest bei dem 17-jährigen Schüler ergab etwa ein Promille, bei dem Mädchen erreichte der Wert sogar 1,5 Promille. Die Jugendlichen wurden auf die Polizeidienststelle gebracht. Die Eltern wurden benachrichtigt, die ihre Kinder zwar betrunken aber wohlauf von der Dienststelle abholten. 

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kommentare