Inthronisation der Olchinger Tanzfreunde

Manege frei für‘s Prinzenpaar

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10

Die Mannschaft rund um die OTF-Kids haben es geschafft, die über 300 Gäste und Sponsoren für einen Abend in eine andere Welt zu verzaubern: ein langer roter Teppich geleitete das Publikum in die zum Zirkus-Zelt umdekorierte Aula der Grundschule an der Martinstraße.

Olching - Um 19.30 Uhr hieß es: Manege frei! Die Direktoren – ihre Lieblichkeit Prinzessin Anna Lena I. und seine Tollität Prinz Luis I. – zeigten, dass man aufgrund perfekter Dressur keine Angst vor freilaufenden Tieren wie Pferde (Mini-Minis) und Tiger (Mittlere) haben musste. Prachtvolle Harlekins (Große) und eindrucksvolle Einlagen der Magier (Minis) ließen das Publikum staunen. 

Glückwünsche vom Bürgermeister

Das Prinzenpaar wurde durch die Magier verzaubert und waren kurz vor ihrem Prinzenpaar-Solo zum Titel „The show must go on“ im wahrsten Sinne des Wortes zu einem goldig glitzernden Akrobaten-Paar verwandelt worden. Die Trainercrew hatten zusammen mit den 40 Kindern gute Arbeit geleistet und in stundenlangen und schweißtreibenden Trainingseinheiten dieses Programm einstudiert. Die im Anschluss Glückwünschenden, allen voran Bürgermeister Andreas Magg, zeigten sich ebenso wie das Publikum verzaubert. Mit der Vorstellung der neuen Show des Olchinger Männerballetts „Party Around The World“ stand ein weiterer Hö- hepunkt zu späterer Stunde auf dem Programm. 

Faschingsball am 9. Februar

Die 16 Tänzer um Trainerin Petra Schüler bewiesen, dass Musik, Tanzen und vor allem Spaß haben nicht an ein Alter gebunden ist. Das diesjährige Programm besteht aus einem Potpourri guter Musik aus aller Herren Länder. Damit wollen sie zeigen, dass auch Musik verbindet. Wer die Show verpasst hat, hat in den nächsten Wochen noch mehrere Möglichkeiten, sie zu sehen. Als eigene Veranstaltung laden die Olchinger Tanzfreunde zu ihrem Faschingsball mit der Partyband „Die Performers“ am 9. Februar in die Aula der Grundschule ein. Karten gibt es im Vorverkauf im Jeans House Olching, bei Getränke Krämer, unter kartenverkauf@ olchinger-tanzfreunde.de oder an der Abendkasse. 

red

Auch interessant

Meistgelesen

Die Babys der Woche im Klinikum Fürstenfeldbruck
Die Babys der Woche im Klinikum Fürstenfeldbruck
Eine Verbindung von Holz und Stein
Eine Verbindung von Holz und Stein
Neue Multifunktionshalle für Fürstenfeldbruck?
Neue Multifunktionshalle für Fürstenfeldbruck?
Mähfahrzeug rutscht in Stausee der Amper
Mähfahrzeug rutscht in Stausee der Amper

Kommentare