Besucher im Freibad

Besucherbilanz Freibad Maisach

+
Mit 1.583 Personen, war der 28. Mai der Tag mit den meisten Besuchern.

Wie jedes Jahr zieht das Freibad Maisach, am Ende seiner Saison, Bilanz über die Besucherzahlen.

Maisach - Bis zum 11. September hat das Freibad Maisach noch geöffnet. Die Besucherbilanz ist aber schon jetzt mehr als zufriedenstellend. Bis zum 5. September haben 49.625 Menschen das Freibad besucht, mehr als 4.000 mehr als im letzten Jahr mit 45.377 Besuchern. Der Tag mit den meisten Besuchern, war der 28. Mai mit 1.583 Personen. Am 26. Juli war mit nur acht Besuchern der Tiefpunkt der Besucherzahlen in diesem Jahr erreicht.

red.

Auch interessant

Meistgelesen

Schmuckstücke aus vergessenen Tagen
Schmuckstücke aus vergessenen Tagen
Brucker demonstrieren vor dem Veranstaltungsforum gegen AfD
Brucker demonstrieren vor dem Veranstaltungsforum gegen AfD
WolfartKlinik: "Wir sind als Arbeitgeber einfach anders!"
WolfartKlinik: "Wir sind als Arbeitgeber einfach anders!"
Elektrofahrer-Treffen im Autohaus Sangl übertrifft alle Erwartungen
Elektrofahrer-Treffen im Autohaus Sangl übertrifft alle Erwartungen

Kommentare