Artikel gewinnen

Bands gesucht - der Kreisbote stellt euch vor!

+
Von Pop bis Metalcore, Bands aus dem Landkreis gesucht.

Die Kreisbote-Redaktion Fürstenfeldbruck möchte Bands aus dem Landkreis in einer Portrait-Serie vorstellen. Deshalb geben wir Bands die Möglichkeit, sich bei uns zu bewerben.

Landkreis - Wie geht‘s? Einfach einen kurzen Steckbrief mit Bandname, Bandmitglieder (Name, Alter, Instrument), Musikart, Gründungsjahr, Webseite (falls vorhanden) und Kontaktdaten an redaktion-ffb@kreisbote.de senden. Außerdem wollen wir noch von euch wissen: Warum sollten wir ausgerechnet euch in unserer Zeitung mit einem Artikel vorstellen?Bewerbungen sind bis zum 19. Juli möglich.

Von Blues bis Metal Core

Dabei ist es egal, ob ihr nur zu dritt oder zu zwölft seid, Blues, Pop oder Metal Core spielt. Wichtig ist nur, dass es euch schon mindestens ein Jahr als Band gibt und ihr überwiegend aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck kommt.

Facebook-Abstimmung

Nach Bewerbungsschluss, wird die Redaktion eine Vorauswahl treffen, die Facebook-Community des Kreisboten wird dann entscheiden, welche Bands es in die Zeitung schaffen.

Kohr

Auch interessant

Meistgelesen

Beiräte fordern mehr Gehör
Beiräte fordern mehr Gehör
Neue Wege mit Schulhund und Yoga
Neue Wege mit Schulhund und Yoga
Streit um Radwege
Streit um Radwege
Bürger haben sich für neue Straßennamen entschieden
Bürger haben sich für neue Straßennamen entschieden

Kommentare