Verstöße gegen Betäubungsmittelgesetz

Mann mit Joint unterwegs - Polizei schnappt auch den Dealer

+
Mit einem Joint hinterm Ohr wurde ein 22-Jähriger erwischt.

Olching - 22-Jähriger ist mit Joint hinterm Ohr unterwegs und führt Polizei zu Dealer.

Nicht ganz so schlau stellte sich ein 22-jähriger Mann an, dieser marschierte in aller Seelenruhe freitagnachts in Olching die Feursstraße entlang als eine Polizeistreife vorbeifuhr, er hatte ganz offensichtlich hinter seinem Ohr einen Joint eingeklemmt. 

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte auch noch der Drogendealer ausfindig gemacht werden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung beim 19-jährigen Dealer wurde weiteres Rauschgift sichergestellt. Den beiden Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
Brandstiftung am Skaterpark: Unterstand völlig abgebrannt
Brandstiftung am Skaterpark: Unterstand völlig abgebrannt
Neue Themenroute eröffnet: Räuber-Kneißl-Radweg durch zwei Landkreise
Neue Themenroute eröffnet: Räuber-Kneißl-Radweg durch zwei Landkreise
Landratsamt packt Päckchen für "Urlaub dahoam"
Landratsamt packt Päckchen für "Urlaub dahoam"

Kommentare