1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Die Marienapotheke in Fürstenfeldbruck sucht Verstärkung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Inhaber Cosmin Mihali und sein 9-köpfiges Team
Inhaber Cosmin Mihali und sein 9-köpfiges Team. © FOTOGRAF DILGER

Die Marienapotheke in Fürstenfeldbruck ist eine moderne Apotheke in der Innenstadt und Teil eines Verbunds von insgesamt drei Apotheken im Landkreis. Sie legt großen Wert auf eine gute allumfassende Versorgung ihrer vielen Stammkunden sowie den guten Kontakt zu ortsansässigen Ärzten. Um den anspruchsvollen Aufgaben auch in Zukunft gewachsen zu sein, sucht die Marienapotheke in Fürstenfeldbruck nun Verstärkung für ihr Team.

„Wir suchen ab sofort einen freundlichen und kompetenten PTA, natürlich männlich oder weiblich, oder einen Apotheker beziehungsweise eine Apothekerin“, sagt Cosmin Mihali, der Inhaber der Marienapotheke in Fürstenfeldbruck. „Die Stelle kann auf Vollzeit- oder gerne auch Teilzeitbasis, sprich 20-30 Stunden, besetzt werden.“

Die Marienapotheke ist QM-zertifiziert und im Hilfsmittelbereich präqualifiziert und bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Zudem beliefern die Mitarbeiter auch ein Alten- und Pflegeheim, versorgen Fach- und Hausarztpraxen in der Region und arbeiten eng mit einem ambulanten Pflegedienst zusammen. Eine abwechslungsreiche, vielseitige Arbeit ist also garantiert.

Ganz einfach bewerben

Bei Interesse können Bewerbungen per E-Mail, in kurzer Form, einfach an info@apotheke-moorenweis.de geschickt werden. Cosmin Mihali ist hier auch der direkte Ansprechpartner.

Mitarbeiterin Stefanie Herz bei der Kundenbetreuung
Stets kundenorientiert: Stefanie Herz © FOTOGRAF DILGER

Vorteile für Arbeitnehmer

Die Marienapotheke bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei übertariflicher Bezahlung sowie ein gutes Betriebsklima und freundliche Kollegen. Die Arbeitszeiten sind frei verhandelbar, es sollte jedoch (im Bedarfsfall) ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein Flexibilität vorhanden sein.

Cosmin Mihali und seine Mitarbeiterin
Das gute Betriebsklima und die familiäre Atmosphäre schätzen die Mitarbeiter von Cosmin Mihali (links) ganz besonders. © FOTOGRAF DILGER

„Einen wichtigen Punkt gibt es noch“, fügt Cosmin Mihali hinzu. „Wir suchen fast ausschließlich Verstärkung für den Nachmittag, da wir vormittags schon immer recht gut besetzt sind. Es wäre also super, wenn er oder sie vor allem an Nachmittagen Zeit zum Arbeiten hätte. Bewerbungen können direkt per Email an mich gesendet werden. Die E-Mail-Adresse lautet  info@apotheke-moorenweis.de. Wer den klassischen Weg bevorzugt, kann seine Bewerbungsunterlagen auch gerne per Post in die Marienapotheke in Fürstenfeldbruck senden“, sagt Herr Mihali mit einem Augenzwinkern.

Auch interessant

Kommentare