Schwerste Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am 27. 6. bei einem Unfall mit einem Lkw  - Auf die Gegenfahrbahn geraten

Motorradfahrer kollidierte mit Lkw

+
Aus ungeklärter Ursache geriet ein Motorradfahrer am 27. 6. nachmittags auf der Strecke zwischen Mittelstetten und Tegernbach auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem LKW.

Mittelstetten/Tegernbach - Ein schwerer Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Lkw hat sich am Montag, gegen 14.30 Uhr auf der Strecke zwischen Mittelstetten und Tegernbach ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, geriet ein junger Motorradfahrer aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Lkw zusammen. Der Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht.

redkb

Meistgelesene Artikel

Jogger von Auto lebensbedrohlich verletzt

Puchheim - Ein Jogger wurde am 22. Februar, gegen 10.35 Uhr auf der FFB 11 angefahren.
Jogger von Auto lebensbedrohlich verletzt

Trümmerfeld nach schwerem Unfall

Olching - Zu einem schweren Unfall auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Stuttgart in Höhe des Olchinger Stadtteils Geiselbullach kam es am Sonntag, 12. …
Trümmerfeld nach schwerem Unfall

Mangel an bezahlbaren Flächen

Fürstenfeldbruck – Die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes ließ im Frühsommer 2016 nach 2013 erneut eine Unternehmensbefragung im Landkreis …
Mangel an bezahlbaren Flächen

Kommentare