Mammendorfer wird schwarz vor Augen

Müllwagenfahrer wird ohnmächtig - Lkw kommt in Restaurant zum Stehen

Müllauto  steckt nach Unfall in Häuserfassade fest
+
Nach einer Blindfahrt landete das Müllauto in einer Häuserfassade in Karlsfeld - Gesamtschaden: 83.000 Euro.

Region - Einem 41-jährigen Müllwagenfahrer aus Mammendorf wurde am 15. Juni während der Fahrt schwarz vor Augen, als er gegen 11.10 Uhr die Münchner Straße in Karlsfeld (Kreis Dachau) Richtung München befuhr.

Vermutlich blieb er, als er das Bewusstsein verlor, auf dem Gaspedal stehen, denn als das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam, überfuhr es noch eine Mittelinsel, die Gegenfahrbahn und den daneben befindlichen Grünstreifen. Letztendlich kam das Müllauto in der Fassade des Asia-City-Restaurants zum Stehen. Auf dem Weg dorthin wurde noch ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen und mehrere Bäume beschädigt, einer sogar komplett gefällt. Die Front des Gebäudes wurde stark beschädigt, die Statik jedoch nicht beeinträchtigt. Der Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert. Sein 35-jähriger Beifahrer wurde durch Splitter ebenfalls leicht verletzt und wurde vor Ort versorgt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 83.000 Euro
pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 13,18 - sechs Neuinfizierte
Fürstenfeldbruck
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 13,18 - sechs Neuinfizierte
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 13,18 - sechs Neuinfizierte
Problemkreuzung wird entschärft
Fürstenfeldbruck
Problemkreuzung wird entschärft
Problemkreuzung wird entschärft
Geregelte Arbeitszeiten, Fortbildungen und jede Menge Abwechslung ­– als Arbeitgeber hat die Nachbarschaftshilfe Eichenau einiges zu bieten
Fürstenfeldbruck
Geregelte Arbeitszeiten, Fortbildungen und jede Menge Abwechslung ­– als Arbeitgeber hat die Nachbarschaftshilfe Eichenau einiges zu bieten
Geregelte Arbeitszeiten, Fortbildungen und jede Menge Abwechslung ­– als Arbeitgeber hat die Nachbarschaftshilfe Eichenau einiges zu bieten
Stadtwerke mähen jährlich entlang der Amper – das missfällt einigen Bürgern, ist aber nötig
Fürstenfeldbruck
Stadtwerke mähen jährlich entlang der Amper – das missfällt einigen Bürgern, ist aber nötig
Stadtwerke mähen jährlich entlang der Amper – das missfällt einigen Bürgern, ist aber nötig

Kommentare