Am 1. öffnete das Schwimmbad die Pforten

Freibad Mammendorf startet in die Badesaison

+
Für die kleinen Wasserratten gibt es ein Kinderparadies und noch einige weitere Attraktionen. 

Das Freibad Mammendorf startet am 1. Mai um 10 Uhr in die Badesaison 2019. Die Mitarbeiter des Bades haben das gute Wetter im April genutzt, um das Bad den Gästen nun in seiner vollen Schönheit präsentieren zu können. Saisonkarten können bereits am Samstag, 27. April, von 13 bis 17 Uhr im Freibad erworben werden.

Mammendorf - Alle Badehungrigen können sich in den Sport- und Mehrzweckbecken tummeln. Für die kleinen Wasserratten gibt es ein Kinderparadies und noch einige weitere Attraktionen. 

Große Wasserrutsche derzeit nicht nutzbar

Die große Wasserrutsche ist derzeit noch nicht nutzbar und steht den Gästen voraussichtlich ab Mitte Mai zur Verfügung. Die Öffnungszeiten der letzten Jahre wurden beibehalten: Im Mai ist das Bad täglich von 10 bis 20 Uhr, in den Monaten Juni, Juli und August täglich von 9 bis 20 Uhr, dienstags auch von 6 bis 8 Uhr, und im September täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Bei schlechter Witterung ist im Einzelfall eine frühere Badschließung oder Schließung des hinteren Freibadteiles mit großer Wasserrutsche und Badeseebereich möglich. Informationen hierzu finden sich auf der Homepage www.fzp-mammendorf.de. Diese wurde vor Beginn der Badesaison umgestaltet, präsentiert sich in neuem Glanz und informiert die Gäste ausführlich über den Freizeitpark.

E-Bike Ladestationen und Kiosk

Für alle Gäste, die das Bad mit ihrem E-Bike besuchen möchten, befindet sich in der Gemeinschaftsumkleide eine E-Bike-Ladestation. Der Schlüssel hierzu kann gegen Pfand an der Kasse ausgeliehen werden. Das Freibad ist Akzeptanzpartner der Bayerischen Ehrenamtskarte und bietet für die Inhaber dieser Karte einen vergünstigten Eintritt an. Der Kiosk "Seeblick" wird weiterhin von der Familie Schwartzer aus München betrieben, die die  Gäste bereits in den letzten Jahren verwöhnen durfte.

red

Auch interessant

Meistgelesen

Eintritt für 14. Türkenfelder Bergweihnacht zu gewinnen
Eintritt für 14. Türkenfelder Bergweihnacht zu gewinnen
Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall zwischen Pkw und Lkw auf B 471
Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall zwischen Pkw und Lkw auf B 471
Rund 600 Gäste beim Germeringer Ehrenamtsempfang
Rund 600 Gäste beim Germeringer Ehrenamtsempfang
Ein wenig Freude schenken
Ein wenig Freude schenken

Kommentare