Originelle Idee zum Stadtfest anlässlich "5 Jahre Stadt Puchheim"

Bürgermeister verlost altes Puchheimer Ortsschild

+

Pucheim - Eine originelle Idee verkündet die Stadt Puchheim anlässlich ihres 3. Puchheimer Stadtfestes: Erster Bürgermeister Norbert Seidl wird am Samstag, 16. Juli, 15.20 Uhr zu "5 Jahre Stadt Puchheim" auf der Open-Air Bühne auf der PUC-Wiese ein "nostalgisches" Ortsschild verlosen.

 Im Rahmen einer unterhaltsamen Gesprächsrunde mit den Altbürgermeistern Erich Pürkner und Dr. Herbert Kränzlein sowie dem Referenten für Stadtentwicklung Dr. Reinhold Koch findet auch eine Tombola statt, bei der ein Ortsschild "Gemeinde Puchheim" verlost wird.

Meistgelesene Artikel

Trümmerfeld nach schwerem Unfall

Olching - Zu einem schweren Unfall auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Stuttgart in Höhe des Olchinger Stadtteils Geiselbullach kam es am Sonntag, 12. …
Trümmerfeld nach schwerem Unfall

Mangel an bezahlbaren Flächen

Fürstenfeldbruck – Die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes ließ im Frühsommer 2016 nach 2013 erneut eine Unternehmensbefragung im Landkreis …
Mangel an bezahlbaren Flächen

Nicht zu bunt war Pflicht

Fürstenfeldbruck – Wer eine rauschende Ballnacht erleben wollte, der war mit dem Besuch des ersten Fürstenfeldballs vom Puchheimer Tanzsportclub …
Nicht zu bunt war Pflicht

Kommentare