Passanten meldeten Brand

Brennender Anschlusskasten und Stromausfall 

+
Wegen dem brennenden Anschlusskasten waren die Feuerwehr, die KReisbandinspektion, die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz.

Gröbenzell - Passanten meldeten am 7. Mai einen brennenden Anschlusskasten in der Industriestraße in Gröbenzell.

In einigen angrenzenden Gebäuden kam es gleichzeitig zu einem Stromausfall. Die Einsatzkräfte der Gröbenzeller Feuerwehr löschten den Brand mittels eines Kohlendioxidfeuerlöschers und kontrollierten die Brandstelle mit der Wärmebildkamera. Die Einsatzstelle wurde zur Behebung des Schadens an den das ebenfalls alarmierte Energieversorgungsunternehmen übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehr Gröbenzell, die Kreisbrandinspektion, die Polizei und der Rettungsdienst. Der Einsatz war nach rund 45 Minuten beendet.

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kommentare