Proklamation der Olchinger Tanzfreunde

Olchinger Tanzfreunde: Langer Wunsch wird wahr - endlich Prinz

+
Neben Prinzessin und Prinz (Mitte) wurden auch die 34 anderen OTF-Kids den Vereinsmitgliedern vorgestellt.

Auf der Internen Faschingseröffnung der Olchinger Tanzfreunde in der Aula der Martinschule wurde das Kinderprinzenpaar der Saison 2019/2020 vorgestellt.

Olching – Prinzessin Dina I. und Prinz Andi I. werden die Olchinger Tanzfreunde in der kommenden Saison vertreten und die ihre Garde, die OTF-Kids durch den Fasching führen.

Ihren ersten Auftritt meisterten sie bei der vereinsinternen Faschingseröffnung mit geladenen Gästen. Dina ist neun Jahre alt und besucht die Grundschule an der Martinstraße. In ihrer dritten Saison bei den Olchinger Tanzfreunden freut sie sich sehr darüber als Prinzessin gewählt worden zu sein. Der Fasching liegt ihr in den Genen, nachdem beide Eltern bei den Freunden der Faschingsgilde seit vielen Jahren aktiv sind. Andi ist elf Jahre alt. Er besucht die Realschule in Maisach. In seiner sechsten Tanzsaison ist er schon ein echter Profi. Schon lange war sein Wunsch als Prinz die OTF-Kids anzuführen.

34 Tänzer proben für 5. Januar

An diesem Abend stellten sich auch die 34 anderen OTF-Kids den Vereinsmitgliedern vor. Mit Tanzeinlagen der jeweiligen Gruppen weckten sie große Erwartungen in das Programm der Saison 2019/2020, welches am 5. Januar 2020 bei der Inthronisation des Prinzenpaares Premiere feiern wird.

Männerballet und Technikcrew

Ebenso wurde das Männerballett mit 16 Tänzern zusammen mit ihren Trainerinnen und ihrer Technikcrew vorgestellt. Eine kurze Choreographie gab einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Programm. Als Abschluss ließ es sich das Trainerquintett nicht nehmen , sich selbst auch noch tänzerisch vorzustellen.

Tickets für die Inthronisation

Ihre närrischen Titel Lieblichkeit und Tollität erhalten die Proklamierten bei ihrer Inthronisation am 5. Januar 2020. Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte eingeladen. Karten im VVK können per E-Mail an kartenverkauf@olchinger-tanzfreunde.de erworben werden.

red

Auch interessant

Meistgelesen

Zentrum für Luft- und Raumfahrt der Luftwaffe bekommt Fahnenband des Freistaats
Zentrum für Luft- und Raumfahrt der Luftwaffe bekommt Fahnenband des Freistaats
Die Entsiegelung des Germeringer Volksfestplatzes kommt
Die Entsiegelung des Germeringer Volksfestplatzes kommt
Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck eröffnet: Musik, Lagerfeuer, Perchten und Nikolaus
Christkindlmarkt Fürstenfeldbruck eröffnet: Musik, Lagerfeuer, Perchten und Nikolaus
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!
Hallo Fürstenfeldbruck, da sind wir!

Kommentare