Sänger, Songwriter und Produzent ManoEzoh plant Auftritt im Landkreis mit einheimischen Sängern/innen  

Ohne Casting: 200 Sängerinnen und Sänger für "One Voice" in Olching gesucht

+
200 Sängerinnen und Sänger für "One Voice" gesucht 

Olching – Nach dem erfolgreichen Weltrekord-Konzert in der Olympiahalle  plant ManoEzoh nun sein neues Projekt „One Voice“ in Olching. Hierfür sucht er nun Sängerinnen und Sänger aus Olching und Umgebung, um gemeinsam mit ihnen anspruchsvolle, weltbekannte Songs aus den Bereichen Pop, Classic und Soul, wie z.B. I wanna know what love is oder Heal the world, sowie seine Eigenkompositionen einzustudieren.

ManoEzoh

 Der Sänger, Songwriter und Produzent ManoEzoh arbeitet momentan intensiv an seinem neuen Album. Der Release des Albums steht nun kurz bevor. Zu finden sind auf diesem Album nicht nur Solostücke seiner modernen und emotionalen Eigenkompositionen, ManoEzoh hat hier auch mit großen weltbekannten Künstlern zusammengearbeitet. So findet man auf dem Album auch einmalige Stücke, wie zum Beispiel „Believe“ von ManoEzoh feat. Snoop Dogg.

Nach dem erfolgreichen Weltrekord-Konzert in der Olympiahalle plant ManoEzoh nun sein neues Projekt "One Voice" mit heimischen Sängerinnen und Sängern.

Nach dem erfolgreichen Weltrekord-Konzert in der Olympiahalle  plant ManoEzoh nun sein neues Projekt „One Voice“ in Olching. Hierfür sucht er nun Sängerinnen und Sänger aus Olching und Umgebung. Nach etwa 6-7 Workshops werden die Sängerinnen und Sänger die Möglichkeit erhalten, das Erlernte bei einem Konzert in Olching zu präsentieren.

Alle interessierten Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen, an diesem Workshop teilzunehmen, es gibt kein Casting, keine Altersbegrenzung, jeder kann mitmachen!

Anmeldung mit Angabe von Name und Wohnort unter: 1voice@manoezoh.com

ManoEzoh eroberte in den letzten Jahren die Herzen vieler Menschen in ganz Europa. The Emotional Voice schrieb am 15.10.2011 in der Olympiahalle in München Geschichte: Sein Konzert mit über 1.000 Sängerinnen und Sängern aus Deutschland und Österreich bekam den ersten Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde als „Der größte Gospelchor der Welt“. Des Weiteren begeisterte er mit seinen Fernseh- und Konzertauftritten bereits Millionen Menschen in Europa.

Meistgelesen

Zwei Kandidaten haben es geschafft
Zwei Kandidaten haben es geschafft
100-Quadratmeter-Feuer nahe den Gleisen
100-Quadratmeter-Feuer nahe den Gleisen
Naturjuwele fusionieren
Naturjuwele fusionieren
Kontroverse Diskussion über Fusion
Kontroverse Diskussion über Fusion

Kommentare