VdK lud zum Kaffeeklatsch "British way of life" – Das Publikum war mehr als "amused"

Ein echter Schotte in Paradeuniform im Feriencafé 

+
Mr. McGregory - ein echter Schotte - trat mit Dudelsack im Feriencafé  des VdK auf.

Gröbenzell – Sensationell geriet der Auftritt von Mr. McGregory, einem echten Schotten in Paradeuniform und seinem Dudelsack. Er brachte das Kunststück fertig, die vorhandenen hochsommerlichen Temperaturen noch bis zum Siedepunkt zu steigern. Thema des Feriencafé 2015 des VdK war London und Schottland.

Die Daheimgebliebenen überraschte der VdK-Gröbenzell wieder mit seinem Kaffeeklatsch mit einer Darstellung des „British way of life“. Das Programm enthielt Notizen, Beiträge, Urlaubserinnerungen an die die große Weltstadt London, musikalisch untermalt. Ein Portrait Ihrer Majestät Queen Elisabeth II durfte natürlich nicht fehlen. Viel Beifall gab es für den Auftritt von Mr. Mac Gregory, eines echten Schotten in Paradeuniform und  Dudelsack. 

Das Publikum war mehr als „amused“. Dass Europa facettenreich ist wurde an diesem Nachmittag aufs Beste bewiesen, durch den wieder E. Schürmann-Hirsch führte. 

Meistgelesen

Menschenkette gegen Fremdenhass
Menschenkette gegen Fremdenhass
Schüler präsentieren ihre Projekte
Schüler präsentieren ihre Projekte
Naturjuwele fusionieren
Naturjuwele fusionieren
Drei Jahre Baustelle
Drei Jahre Baustelle

Kommentare