1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Vermisste 15-Jährige aus Fürstenfeldbruck wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die 15-Jährige wurde mittlerweile wieder ausfindig gemacht.
Die 15-Jährige wurde mittlerweile wieder ausfindig gemacht. © Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Fürstenfeldbruck – Die 15-jährige Amelie H. aus Fürstenfeldbruck wird seit Dienstag, 16. August, vermisst.

„Amelie hat ihr Elternhaus nach einem Streit gegen 18.15 Uhr verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts“, heißt es aus dem Polizeipräsidium Oberbayern Nord.

Amelie ist etwa 160 Zentimeter groß, schlank, hat blaue Augen und schulterlange, glatte, schwarze Haare. Zur aktuell getragenen Kleidung können keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Amelie nimmt die Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141 6120 entgegen.

Update: Die Vermisste konnte durch polizeiliche Ermittlungen in der Nähe von Ulm ausfindig gemacht werden. In Zusammenarbeit mit der Polizei Baden-Württemberg konnte die 15-Jährige wohlauf in Gewahrsam genommen werden und befindet sich nun auf dem Heimweg.

pi

Auch interessant

Kommentare