1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Stadt sagt Rahmenprogramm des Shopping Days ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Miriam Kohr

Kommentare

Hauptstraße Fürstenfeldbruck wird von vielen Autos befahren
Die Stadt Fürstenfeldbruck sagt nun doch ihr Rahmenprogramm für ihren Shopping-Day ab. © Kohr

Fürstenfeldbruck - Aktionstag „Kauf in deiner Stadt“: Die von der Stadt initiierten Aktionen im öffentlichen Raum sind abgesagt

Die 7-Tage-Inzidenz für den Landkreis Fürstenfeldbruck beträgt am 21. Oktober nach Berechnungen des örtlichen Gesundheitsamts 120,9 pro 100.000 Einwohner.

Daher hat die Stadt Fürstenfeldbruck entschieden, die vonseiten der Stadt initiierten Aktionen im öffentlichen Raum im Rahmen des geplanten Aktionstages unter dem Motto „Kauf in deiner Stadt“ am Samstag, den 24. Oktober, abzusagen.

Dies betrifft:

Angedacht ist, wenn die Infektionslage dies zulässt, im Frühjahr einen neuen Anlauf zu starten.

Das wäre der Shopping Day gewesen: „Kauf in deiner Stadt“-Aktionstag in FFB: Hauptstraße wird Fußgängerzone

Auch interessant

Kommentare