Pkw-Brand in Germering

Taxi fängt Feuer

+

Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Vormittag des 19. Juni ein Pkw auf der Landsberger Straße in Germering in Brand. 

Germering - Bei einer Probefahrt nach einer Reperatur habe der Mercedes unvermittelt Feuer gefangen. Dieser konnte jedoch durch Passanten weitestgehend gelöscht werden. Die Feuerwehr überprüfte den Wagen anschließend noch mit der Wärmebildkamera. Momentan gehe die Polizei davon aus, dass der Partikelfilter des Wagens überhitzt sei. Der Wagen musste anschließend abgeschleppt werden.

Auch interessant

Meistgelesen

50 Jahre Städtepartnerschaft
50 Jahre Städtepartnerschaft
3D-Visualisierung im Gespräch
3D-Visualisierung im Gespräch
Pionierarbeit für Regionalität
Pionierarbeit für Regionalität
Verflixte Auswärtstorregelung
Verflixte Auswärtstorregelung

Kommentare