Die 15-jährige Beifahrerin erliegt ihren Verletzungen - der Fahrer (52) wird leicht verletzt

Pkw überschlägt sich - 15-Jährige stirbt

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
Der Wagen kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 

Hattenhofen – Eine 15-jährige sowie ein 52-jähriger, beide aus Althegnenberg, verunglückten am Samstagmorgen, 7. Januar. 

Der 52-jährige Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache kurz nach dem Ortsausgang Hattenhofen links von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug. Der Versuch der Reanimation der 15-jährigen Beifahrerin an der Unfallstelle blieb erfolglos und sie erlag am Unfallort ihren Verletzungen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in die Kreisklinik Fürstenfeldbruck verbracht. Das Fahrzeug wurde zur Ermittlung des Unfallhergangs für ein eventuelles Gutachten sichergestellt. Die Bundesstraße musste aufgrund der Rettungsmaßnahmen und zur Beseitigung der Unfallspuren von 8.40 Uhr bis 12.20 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Meistgesehene Fotostrecken

Landrat bekommt königlichen Besuch

Fürstenfeldbruck - Bunte Kostüme und die auffällige Schminke der Frauen lies darauf schließen, dass eine weitere Faschingsveranstaltung stattfand. …
Landrat bekommt königlichen Besuch

Gremium und Bürger uneinig

Fürstenfeldbruck – Die Planungen, wie der Viehmarktplatz künftig aussehen soll, haben sich wohl auf zwei reduziert. Bei der dritten Runde der …
Gremium und Bürger uneinig

Die verlorene "Wucht" des Faschings

Fürstenfeldbruck – „Fasching hat Herz“ – so lautet die Aktion, mit der sich die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck und befreundete …
Die verlorene "Wucht" des Faschings

Kommentare