Die Trachtengalerie lädt zum Shoppen und schlemmen ein

Lange Nacht der Tracht in Mammendorf

+

„Es ist Samstag 16 Uhr, doch sie sperren noch ned zua! Am Samstag vor da Wiesn, ja, da sind sie länger für euch da!“ - am Samstag, 14. September legt die Trachtengalerie Mammendorf eine Extra-Runde ein. Eine Woche bevor es wieder heißt "O'zapft is!", hat die Trachtengalerie Mammendorf von 9 bis 20 Uhr extra lang geöffnet.

Die Gäste der „Shopping Nacht der Tracht“ in Mammendorf erwartet einiges, „denn geshoppt wird die Tracht, am Besten bei da Nacht!“, heißt es in einer Pressemitteilung. 

Aber auch die Frühshoppen-Fans kommen Abends nicht zu kurz. Zu sehen, hören und schmecken gibt es folgendes für die Besucher: Von 16 bis etwa 17 Uhr findet die zweite große Modenschau der Trachtengalerie unter dem Motto „Tracht ist für alle gmacht“ mit hauseigenen Models - Verkäuferinnen der Trachtengalerie – statt.

Nicht ganz "hauseigen" aber dennoch besonders sind die Biere vom Amper Bräu - drei verschiedene Sorten werden hier angeboten. Für die Damen und natürlich auch alle anderen Secco- & Weinliebhaber kredenzt das badische Weinhaus etwas – was, wird noch nicht verraten. Ein Beautyprogramm gibt es von Daniela Ardner und ihrem Team von "Hübsch g'macht". Zu guter Letzt gibt es natürlich die gewohnt herzliche, ehrliche, kompetente Beratung und den langen Verkauf bis 20 Uhr.

Egal ob Last-Minute Wiesneinkauf, die Komplettausstattung als Auswärtige fürs Oktoberfest:

Von 9 bis 20 Uhr sind die Türen sperrangelweit auf und das gesamte Team der Trachtengalerie Mammendorf freut sich auf die Besucher.

Auch interessant

Meistgelesen

Kreisfeuerwehrtag mit Ehrungen und Einsatzübungen
Kreisfeuerwehrtag mit Ehrungen und Einsatzübungen
Germeringer schlägt mit Hammer um sich
Germeringer schlägt mit Hammer um sich
60 ABC-Schützen in der Kreschensteiner Grund- und Mittelschule
60 ABC-Schützen in der Kreschensteiner Grund- und Mittelschule
Hundeschwimmen: Kühles Vergnügen für Vierbeiner
Hundeschwimmen: Kühles Vergnügen für Vierbeiner

Kommentare