Identität des Schützen ungeklärt

Unbekannter feuert Schüsse in Germering ab

Mann in Hemd und Jeans mit Pistole in der Hand.
+
Die Schüsse wurden aus Richtung Kirchenstraße gemeldet.

Germering – Mehrere Schüsse wurden am Freitagabend gegen 21.30 Uhr aus Richtung der Kirchenstraße gemeldet. 

Vor Ort war zunächst nichts festzustellen, jedoch gaben mehrere Passanten an, dass die Schüsse aus Richtung des Rathauses gekommen sein sollen. Dort konnten in einem Park zwar mehrere Jugendliche festgestellt werden, die angegeben haben, die Schüsse ebenfalls gehört zu haben, woher die Schüsse aber letztendlich kamen, konnte nicht geklärt werden.

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 52 - geschätzt aktuell 413 Infizierte in Quarantäne
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 52 - geschätzt aktuell 413 Infizierte in Quarantäne
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz von 122,27 - 15.563 Bürger komplett geimpft
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz von 122,27 - 15.563 Bürger komplett geimpft

Kommentare