Zeugen gesucht

Unbekannter schlägt in Olching Senior und schubst ihn ins Gebüsch

PantherMedia B2298760
+
Ein unbekannter Mann schlug einem 76-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und schubste ihn, während seine Begleitung eine 59-Jährige beleidigte.

Olching – Ein 76jähriger Odelzhausener und eine 59jährige Odelzhausenerin gingen am 7. Mai gegen 15.40 Uhr auf dem Wald- und Wiesenweg südöstlich des Mühlbachs, vom Golfplatz kommend, in Richtung Heinrich-Nicolaus-Straße.

Etwa 150 Meter vor dieser kamen ihnen eine Frau und ein Mann mit ihren Fahrrädern entgegen. Da der Weg an dieser Stelle sehr schmal ist bat der 76jährige die Beiden ihnen etwas Platz zu machen. Daraufhin kam es zuerst zum verbalen Streit in deren Verlauf der unbekannte Mann dem 76jährigen mit den Fäusten ins Gesicht schlug und ihn anschließend in die Büsche schubste. Dieser verletzte sich dabei leicht. Die unbekannte Frau beleidigte noch die 59jährige Frau. Der Schläger ist etwa 190 Zentimeter groß, schlank, hatte eine dunkle Hautfarbe und war hell bekleidet. Die unbekannte Frau war etwa 160 Zentimeter groß, hatte lange schwarze Haare und ein Tattoo am Oberarm. Die Beiden flüchteten anschließend in Richtung Golfplatz. Die Polizeiinspektion Olching bittet um Hinweise unter Telefon 08142 2930. 

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kommentare