Öl-Benzin-Gemisch und Altreifen

Problem-Müll illegal auf Baustelle entsorgt

+
Die Polizei fahndet aktuell nach einem unbekannten Täter, der Müll illegal entsorgte.

Ein bislang unbekannter Täter wollte sich wohl die Kosten für fachgerechte Entsorgung sparen

Jesenwang – Er stellte seine Problemmüllfässer auf der Baustelle an der Kreisstraße 2 bei Jesenwang, Verlängerung Grafrather Straße ab.

Kreisbauhof muss Kosten tragen

Es handelt sich dabei um drei Kanister mit Öl-Benzin-Lösungsmittelgemisch und vier Altreifen. Glücklicher Weise waren die Kanister verschlossen, so dass keine Flüssigkeiten ins Erdreich dringen konnten. Die kostenintensive Entsorgung bleibt nun beim Kreisbauhof hängen. 

Polizei erbittet Hinweise

Tatzeitraum war zwischen dem 2. August abends und dem 3. August morgens. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck. 

pi

Auch interessant

Meistgelesen

+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
Stichwahl in Puchheim: Werben um Stimmen entschleunigt
Stichwahl in Puchheim: Werben um Stimmen entschleunigt
Andreas Magg (SPD) und Maximilian Gigl (CSU) wollen auf den Olchinger Rathausthron
Andreas Magg (SPD) und Maximilian Gigl (CSU) wollen auf den Olchinger Rathausthron
Zur besseren Einteilung der Patienten: Vorsichtungszelt am Klinikum aufgebaut
Zur besseren Einteilung der Patienten: Vorsichtungszelt am Klinikum aufgebaut

Kommentare