Hoher Sachschaden und eine Verletzte

Frontalzusammenstoß in Puchheim: 39-Jährige verletzt, Kinder erleiden Schock

+
Der Mercedes prallte frontal in den Opel.

Puchheim - Große Aufregung herrschte am 20. Juni nachmittags, nachdem ein großes Aufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst in die Adenauerstraße in Puchheim beordert wurde.

Eine 29-jährige Mercedesfahrerin, die links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, hatte einer 39-Jährigen, ihr entgegenkommenden Opelfahrerin an der Kreuzung zur Bahnhofstraße die Vorfahrt genommen, so dass es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Im Fahrzeug der 39-jährigen Puchheimerin befanden sich auch ihre beiden Töchter im Alter von acht und neun Jahren. Die Opelfahrerin wurde noch an der Unfallstelle von einem Notarzt erstversorgt und wurde im Anschluss zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. 

Beide Kinder erlitten einen Schock

Ihre beiden Kinder wurden in Begleitung einer verständigten Nachbarin der Familie durch den Rettungsdienst in ein Münchner Kinderkrankenhaus gebracht, da beide Mädchen unter Schock standen. An beiden Unfallfahrzeugen entstand durch die Kollision Totalschaden, so dass sie nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden mussten. Die Puchheimer Feuerwehr musste an der Unfallstelle auslaufende Betriebsstoffe der beiden Pkw binden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

„An dieser Stelle möchte sich die Germeringer Polizei einmal ausdrücklich und stellvertretend für die reibungslose und hervorragende Zusammenarbeit mit der eingesetzten Feuerwehr Puchheim und dem Rettungsdienst bedanken“, lässt der stellvertretende Germeringer Inspektionsleiter Andreas Ruch mitteilen. 

red

Auch interessant

Meistgelesen

Cineplex-Kinos verschieben Neustart
Cineplex-Kinos verschieben Neustart
In der Trauer nicht allein
In der Trauer nicht allein
Die goldenen Regeln der Metzgerei Boneberger
Die goldenen Regeln der Metzgerei Boneberger
Registrieren, Rad aussuchen und losradeln: Frei.Leih.Rad in Gröbenzell eröffnet
Registrieren, Rad aussuchen und losradeln: Frei.Leih.Rad in Gröbenzell eröffnet

Kommentare