S4-Verbindung München - Geltendorf durch Unfall in Kottgeisering beeinträchtigt - Straße kurzzeitig gesperrt

Eingeklemmter Lkw behindert S-Bahnverkehr

+
Verrechnet: Lkw hängt in S-Bahn-Unterführung Kottgeisering fest.

Kottgeisering -Ein Lkw hing seit 11 Uhr am Dienstagvormittag, 10. Mai in der S-Bahnunterführung Kottgeisering fest.  Die S4-Verbindung von München nach Geltendorf war beeinträchtigt, auch die Straße musste wegen der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Zwischenzeitlich gelang es, den Lkw herauszumanövrieren.

S-Bahnen fahren großteils wieder auf Regelweg: (10.5.2016, 15:30 Uhr) Die technische Störung an der Oberleitung zwischen München-Hackerbrücke und München Ostbahnhof wurde behoben. Bis auf die S1 und S6 verkehren alle Linien wieder auf ihrem Regelweg durch die Stammstrecke. Es kommt jedoch noch zu Folgeverzögerungen, ebenso sind weiterhin einzelne Zugausfälle möglich. Seit dem späten Vormittag war die Stammstrecke wegen einer technischen Störung gesperrt gewesen.

Meistgelesene Artikel

Trümmerfeld nach schwerem Unfall

Olching - Zu einem schweren Unfall auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Stuttgart in Höhe des Olchinger Stadtteils Geiselbullach kam es am Sonntag, 12. …
Trümmerfeld nach schwerem Unfall

Mangel an bezahlbaren Flächen

Fürstenfeldbruck – Die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes ließ im Frühsommer 2016 nach 2013 erneut eine Unternehmensbefragung im Landkreis …
Mangel an bezahlbaren Flächen

Außerordentliche Projekte

Landkreis – Hilfe für Flüchtlinge, Kunstprojekte oder ein Mülleimer, der sich bedankt, wenn man Abfall hinein wirft – 13 Schulen im Landkreis …
Außerordentliche Projekte

Kommentare