3x2 Tickets für 1. Oktober im Circus Krone

"I am from Austria" - Besten Hits aus 50 Jahren Austro-Pop

+
Die Band "I am from Austria" rockt die größten Hits aus 50 Jahren Austro-Pop am 1. Oktober im Circus Krone in München.

„I am from Austria“ – Die größten Hits aus 50 Jahren Austro-Pop am Montag, 1. Oktober um 20 Uhr im Circus Krone in München:

München – Die Liebe zum Austro-Pop ist auch in Deutschland ungebrochen. Seit 2013 begeisterte „I am from Austria“ in ausverkauften Häusern über 30.000 Zuschauer und ein Millionenpublikum beim ZDF Fernsehgarten. Auch bei der großen MDR Silvesterparty mit Ross Anthony und Mareille Höppner sowie bei der MDR-Faschingsparty am 10. Februar waren sie zu sehen. Am 26. April 2017 wurde mit einem stimmungsvollen, knapp dreistündigen Konzert im weltberühmten ausverkauften Circus Krone das Ende der letzten Frühjahrs-Tour gefeiert, und zwar mit nicht enden wollenden Standing Ovations. Die Live-Audio- und Video-Aufzeichnung dieses besonderen Abends wurde im September bei Universal Music veröffentlicht. Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Fürstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Austria“, der größten Austro-Pop-Show Europas. In dieser mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auch in der letzte Reihe noch zu spüren ist.

Tickets und Verlosung

Tickets gibt es im Medienhaus Fürstenfeldbruck, Stockmeierweg 1, Telefon: 08141 4001-70. 

Der Kreisbote verlost 3 x 2 Freikarten für den 1. Oktober. Bitte geben Sie das Stichwort „Austria“ an. Teilnahmeschluss ist am 19.09.2018. Wir wünschen viel Glück!

Für die Anmeldung ist die Eingabe der Pflichtfelder notwendig. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


red

Auch interessant

Meistgelesen

+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
+++ Blaulicht-Ticker für den Landkreis Fürstenfeldbruck
Notfallplan der Tafelläden: Öffnung wieder ab dem 7. April
Notfallplan der Tafelläden: Öffnung wieder ab dem 7. April
Technik Camps des DigiClubs im Wohnzimmer
Technik Camps des DigiClubs im Wohnzimmer
Heiliger Rochus - Patron gegen Pest und Seuchen - lädt zum Gebet für Erkrankte
Heiliger Rochus - Patron gegen Pest und Seuchen - lädt zum Gebet für Erkrankte

Kommentare