17-Jähriger zückt Softairwaffe vor Polizist

Verstoß gegen das Waffengesetz

Softairpistole mit weißen Kugel und einer Sicherheitsbrille
+
Bei der Durchsuchung stellte die Streife eine Softairwaffe sicher.

Germering – Ein 27-jähriger Polizeibeamter aus Germering war in der Nacht auf Sonntag kurz nach Mitternacht mit seinem Hund in der Marktstraße 14 unterwegs, als ihm auf der anderen Straßenseite eine männliche Person entgegenkam.

Als diese Person auf seiner Höhe stehen blieb, konnte er erkennen, dass der Jugendliche eine Waffe in der Hand hielt, die er zweimal durchlud. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte bei der Durchsuchung des 17-Jährigen aus Germering eine Softairwaffe sicherstellen. Der Jugendliche wurde zur Dienststelle verbracht, wo er an seinen Eltern übergeben wurde. Er wird wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

pi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 68,64 - Lockerungen folgen ab Samstag
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz bei 68,64 - Lockerungen folgen ab Samstag
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz von 122,27 - 15.563 Bürger komplett geimpft
Corona im Landkreis FFB: Inzidenz von 122,27 - 15.563 Bürger komplett geimpft

Kommentare